CF1 Forwarder Crane | Waratah Skip to main content
Kräne

CF1

Harvester

Maximale Belastung CF172 symbol
730 kg/1.609,3 lb
Maximale Belastung CF172
Reichweite CF172 symbol
7,2 m/283 Zoll
Reichweite CF172
Gewicht CF172 symbol
1.220 kg/2.689 lb
Gewicht CF172

Die Spezifikationen für CF172, CF187 und CF198 finden Sie untenstehend.

Wo kaufen

Waratah bietet speziell konzipierte Kräne und Rückezüge. Diese Kräne für die Forstwirtschaft vergrößern den Arbeitsbereich und die Arbeitsmöglichkeiten nah beim Trägerfahrzeug drastisch. Außerdem verfügen sie über die optimale Höhe und Hubkapazität.

Maximale Produktivität. Minimale Ausfallzeit. Sie benötigen Equipment, das den großen Aufträgen gewachsen ist und das strapazierfähig genug ist, um dem täglichen Betrieb standzuhalten. Egal welches Projekt, egal wie lange es dauert, bis die Arbeit erledigt ist.

Es ist die Kombination von Vielseitigkeit und Stärke mit Zuverlässigkeit und Robustheit, die Aufsätze von Waratah so einzigartig macht. Wir wissen, dass stundenlange Reparaturen Sie einiges kosten. Deshalb entwerfen, testen und bauen wir jeden Aufsatz für einen reibungslosen Betrieb unter schwierigen Bedingungen im Wald. All das, um Ihre Produktivität und Konkurrenzfähigkeit zu unterstützen – und um letztlich Ihren Nettoprofit zu steigern.

Von Aggregaten für Ernte und Bearbeitung bis hin zu Kränen und Messsystemen – Waratah bietet das umfassendste Produktsortiment der Forstindustrie. Und indem wir unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich verbessern, haben wir weltweit einen Namen in der Fortwirtschaft gemacht. Unser Fokus liegt hierbei auf verstärkter Mechanisierung und Technologieanwendungen. Wir sind Built to Work. Punkt.

Technische Daten

CF172 CF187 CF198
Reichweite m 7,2 8,7 9,8
Hebemoment, brutto kNm 76 76 76
Maximale Belastung kg 730 730 730
Zug der Kranerweiterung mm 1390 2780 3940
Schwenkdrehmoment, brutto kNm 19 19 19
Schwenkwinkel ° 380 380 380
Gewicht (ohne Öl) kg 1220 1340 1400
Pumpempfehlung
Maximaler Arbeitsdruck MPa 24 24 24
Ölfluss l/min 60-80 60-80 60-80
Leistungsaufnahme kW 27-36 27-36 27-36

Nicht alle Modelle sind in allen Ländern erhältlich. Service und Support können ebenfalls je nach Region variieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Waratah logo

CF1 Forwarder Crane | Waratah Skip to main content
Cranes

CF1

Forwarder Crane

CF172 Max. Load icon
730 kg / 1,609.3 lb
CF172 Max. Load
CF172 Outreach icon
7.2 m / 283 in
CF172 Outreach
CF172 Weight icon
1,220 kg / 2,689 lb
CF172 Weight

CF172, CF187 & CF198 specifications shown below.

Where to buy

Waratah offers purpose-built forwarder booms and cranes. These forestry booms and cranes dramatically increase the working zone and ability to work close to the carrier, as well as provide optimum height and lift capacity.

Maximum productivity. Minimal downtime. You need equipment that can take on the big jobs – and that’s durable enough to keep going day after day. Whatever it takes, as long as it takes, to get the job done.

That combination – as versatile as they are strong, as reliable as they are rugged – is what Waratah Attachments are all about. We know that spending hours on repairs is money out of your pocket. So we design, test, and build each attachment to work when facing the challenges of the woods. All to keep you productive and competitive – and ultimately boost your bottom line.

From harvesting and processing heads to booms and cranes to measuring systems, Waratah offers the most comprehensive range of products in the forestry industry. And by continually refining our products and processes, with a focus on increased mechanization and technology application, we’ve built a reputation in global forestry. We’re built to work. Period.

Technical Data

CF172 CF187 CF198
Outreach m 7,2 8,7 9,8
Lifting moment, gross kNm 76 76 76
Max. load kg 730 730 730
Stroke of boom extension mm 1390 2780 3940
Slewing torque, gross kNm 19 19 19
Slewing angle ° 380 380 380
Weight (without oil) kg 1220 1340 1400
Pump Recommendation
Max. working pressure MPa 24 24 24
Oil flow l/min 60-80 60-80 60-80
Power input kW 27-36 27-36 27-36

Not all models available in all countries. Service and support may also vary by region. Please contact a dealer for more information.

Waratah logo