CH9 Harvester Crane | Waratah Skip to main content
Kräne

CH9

Harvester

CH9 – 10 Max. Last symbol
1690 kg
CH9 – 10 Max. Last
CH9 - 10 Überstehbreite symbol
10 m
CH9 - 10 Überstehbreite
CH9 - 10 Gewicht symbol
3450 kg
CH9 - 10 Gewicht

CH9 - 8.6, CH9 - 10 und CH9 - 11.7 Spezifikationen unten aufgeführt.

Wo kaufen

Waratah bietet speziell konzipierte Harvester-Ausleger und Kräne. Diese Kräne für die Forstwirtschaft vergrößern den Arbeitsbereich und die Arbeitsmöglichkeiten nah beim Trägerfahrzeug drastisch. Außerdem verfügen sie über die optimale Höhe und Hubkapazität.

Maximale Produktivität. Minimale Ausfallzeit. Sie benötigen Equipment, das den großen Aufträgen gewachsen ist und das strapazierfähig genug ist, um dem täglichen Betrieb standzuhalten. Egal welches Projekt, egal wie lange es dauert, bis die Arbeit erledigt ist.

Es ist die Kombination von Vielseitigkeit und Stärke mit Zuverlässigkeit und Robustheit, die Aufsätze von Waratah so einzigartig macht. Wir wissen, dass stundenlange Reparaturen Sie einiges kosten. Deshalb entwerfen, testen und bauen wir jeden Aufsatz für einen reibungslosen Betrieb unter schwierigen Bedingungen im Wald. All das, um Ihre Produktivität und Konkurrenzfähigkeit zu unterstützen – und um letztlich Ihren Nettoprofit zu steigern.

Von Aggregaten für Ernte und Bearbeitung bis hin zu Kränen und Messsystemen – Waratah bietet das umfassendste Produktsortiment der Forstindustrie. Und indem wir unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich verbessern, haben wir weltweit einen Namen in der Fortwirtschaft gemacht. Unser Fokus liegt hierbei auf verstärkter Mechanisierung und Technologieanwendungen. Wir sind Built to Work. Punkt.

Technische Daten

CH9 - 8.6 CH9 - 10 CH9 - 11,7
Reichweite m 8,6 10,0 11,7
Hebemoment, brutto kNm 235 235 235
Maximale Belastung kg 2180 1690 1410
Zug der Kranerweiterung mm 800 1850 2180
Schwenkdrehmoment, brutto kNm 59 59 59
Schwenkwinkel ° 220 220 220
Neigungswinkel ° -18…+25 -18…+25 -18…+25
Gewicht (ohne Öl) kg 3300 3450 3500
Pumpempfehlung  
Maximaler Arbeitsdruck MPa 25 25 25
Ölfluss l/min 280 280 280
Leistungsaufnahme kW 120 120 120

 

Nicht alle Modelle sind in allen Ländern erhältlich. Service und Support können ebenfalls je nach Region variieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Waratah logo

CH9 Harvester Crane - Waratah Skip to main content
Cranes

CH9

Harvester Crane

CH9 - 10 Max. Load icon
1690 kg / 3,726 lb.
CH9 - 10 Max. Load
CH9 - 10 Outreach icon
10 m / 394 in.
CH9 - 10 Outreach
CH9 - 10 Weight icon
3450 kg / 7,606 lb.
CH9 - 10 Weight

CH9 - 8.6, CH9 - 10 & CH9 - 11.7 specifications shown below.

Where to buy

Waratah offers purpose-built harvester booms and cranes. These forestry booms and cranes dramatically increase the working zone and ability to work close to the carrier, as well as provide optimum height and lift capacity.

Maximum productivity. Minimal downtime. You need equipment that can take on the big jobs – and that’s durable enough to keep going day after day. Whatever it takes, as long as it takes, to get the job done.

That combination – as versatile as they are strong, as reliable as they are rugged – is what Waratah Attachments are all about. We know that spending hours on repairs is money out of your pocket. So we design, test, and build each attachment to work when facing the challenges of the woods. All to keep you productive and competitive – and ultimately boost your bottom line.

From harvesting and processing heads to booms and cranes to measuring systems, Waratah offers the most comprehensive range of products in the forestry industry. And by continually refining our products and processes, with a focus on increased mechanization and technology application, we’ve built a reputation in global forestry. We’re built to work. Period.

Technical Data

CH9 - 8.6 CH9 - 10 CH9 - 11.7
Outreach m 8,6 10,0 11,7
Lifting moment, gross kNm 235 235 235
Max. load kg 2180 1690 1410
Stroke of boom extension mm 800 1850 2180
Slewing torque, gross kNm 59 59 59
Slewing angle ° 220 220 220
Tilt angle ° -18…+25 -18…+25 -18…+25
Weight (without oil) kg 3300 3450 3500
Pump Recommendation  
Max. working pressure MPa 25 25 25
Oil flow l/min 280 280 280
Power input kW 120 120 120

Not all models available in all countries. Service and support may also vary by region. Please contact a dealer for more information.

Waratah logo