CF7 Forwarder Crane | Waratah Skip to main content

CF7

Rückezug

Maximale Belastung CF772 symbol
1.390 kg/3.064 lb
Maximale Belastung CF772
Reichweite CF772 symbol
7,2 m/283 Zoll
Reichweite CF772
Gewicht CF772 symbol
1.510 kg/3.329 lb
Gewicht CF772

Die Spezifikationen für CF772, CF785 und CF710 finden Sie untenstehend.

Wo kaufen

Waratah bietet speziell konzipierte Kräne und Rückezüge. Diese Kräne für die Forstwirtschaft vergrößern den Arbeitsbereich und die Arbeitsmöglichkeiten nah beim Trägerfahrzeug drastisch. Außerdem verfügen sie über die optimale Höhe und Hubkapazität.

Maximale Produktivität. Minimale Ausfallzeit. Sie benötigen Equipment, das den großen Aufträgen gewachsen ist und das strapazierfähig genug ist, um dem täglichen Betrieb standzuhalten. Egal welches Projekt, egal wie lange es dauert, bis die Arbeit erledigt ist.

Es ist die Kombination von Vielseitigkeit und Stärke mit Zuverlässigkeit und Robustheit, die Aufsätze von Waratah so einzigartig macht. Wir wissen, dass stundenlange Reparaturen Sie einiges kosten. Deshalb entwerfen, testen und bauen wir jeden Aufsatz für einen reibungslosen Betrieb unter schwierigen Bedingungen im Wald. All das, um Ihre Produktivität und Konkurrenzfähigkeit zu unterstützen – und um letztlich Ihren Nettoprofit zu steigern.

Von Aggregaten für Ernte und Bearbeitung bis hin zu Kränen und Messsystemen – Waratah bietet das umfassendste Produktsortiment der Forstindustrie. Und indem wir unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich verbessern, haben wir weltweit einen Namen in der Fortwirtschaft gemacht. Unser Fokus liegt hierbei auf verstärkter Mechanisierung und Technologieanwendungen. Wir sind Built to Work. Punkt.

Technische Daten

CF772 CF785 CF710
Reichweite m 7,2 8,5 10,0
Hebemoment, brutto kNm 125 125 125
Maximale Belastung kg 1250 985 810
Zug der Kranerweiterung mm 1390 2630 4200
Schwenkdrehmoment, brutto kNm 32 32 32
Schwenkwinkel ° 380 380 380
Gewicht (ohne Öl) kg 1610 1610 1750
Pumpempfehlung
Maximaler Arbeitsdruck MPa 24 24 24
Ölfluss l/min 80-100 80-100 80-100
Leistungsaufnahme kW 32-40 32-40 32-40

Nicht alle Modelle sind in allen Ländern erhältlich. Service und Support können ebenfalls je nach Region variieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Waratah logo

CF7 Forwarder Crane | Waratah Skip to main content
Cranes

CF7

Forwarder Crane

CF772 Max. Load icon
1,390 kg / 3,064 lb
CF772 Max. Load
CF772 Outreach icon
7.2 m / 283 in
CF772 Outreach
CF772 Weight icon
1,510 kg / 3,329 lb
CF772 Weight

CF772, CF785 & CF710 specifications shown below.

Where to buy

Waratah offers purpose-built forwarder booms and cranes. These forestry booms and cranes dramatically increase the working zone and ability to work close to the carrier, as well as provide optimum height and lift capacity.

Maximum productivity. Minimal downtime. You need equipment that can take on the big jobs – and that’s durable enough to keep going day after day. Whatever it takes, as long as it takes, to get the job done.

That combination – as versatile as they are strong, as reliable as they are rugged – is what Waratah Attachments are all about. We know that spending hours on repairs is money out of your pocket. So we design, test, and build each attachment to work when facing the challenges of the woods. All to keep you productive and competitive – and ultimately boost your bottom line.

From harvesting and processing heads to booms and cranes to measuring systems, Waratah offers the most comprehensive range of products in the forestry industry. And by continually refining our products and processes, with a focus on increased mechanization and technology application, we’ve built a reputation in global forestry. We’re built to work. Period.

Technical Data

CF772 CF785 CF710
Outreach m 7,2 8,5 10,0
Lifting moment, gross kNm 125 125 125
Max. load kg 1250 985 810
Stroke of boom extension mm 1390 2630 4200
Slewing torque, gross kNm 32 32 32
Slewing angle ° 380 380 380
Weight (without oil) kg 1610 1610 1750
Pump Recommendation
Max. working pressure MPa 24 24 24
Oil flow l/min 80-100 80-100 80-100
Power input kW 32-40 32-40 32-40

Not all models available in all countries. Service and support may also vary by region. Please contact a dealer for more information.

Waratah logo